Außerordentliche Mitgliederversammlung mit Gastredner Dr. Heubisch, Vizepräsident des Bayerischen Landtags

FDP-Ortsverband Starnberg lädt ein:

zur außerordentlichen Mitgliederversammlung

am  Donnerstag, 17. Januar 2019, 19:00 Uhr im Strandhouse Starnberg, Strandbadstraße 17,  in Starnberg

Themen sind die Verabschiedung von Frau Ahlendorf, die Nachwahl eines (r) neuen stellvertretenden Vorsitzenden und ein Vortrag von Herrn Dr. Heubisch mit anschließender Diskussion.

Aufgrund ihres Umzugs in den Landkreis München hat Frau Mandy Ahlendorf  zum Jahresende den FDP Ortsverband verlassen. Wir haben uns vom Ortsverband Starnberg für eine Nachwahl entschlossen. Denn Frau Ahlendorf hat während ihrer Zeit im FDP Vorstand hervorragende und intensive Unterstützung bei der Vorbereitung unserer Veranstaltungen geleistet und umfangreiche  Öffentlichkeitsarbeit übernommen. Sie hinterlässt eine große Lücke. Außerdem wollen wir unseren Kurs fortsetzen, Veranstaltungen mit erfahrenen Referenten zur Information über interessante Themen und zum Austausch  mit den Bürgern zu organisieren. Dies erfordert ein entsprechendes Engagement des Vorstandes. Ebenso möchten wir  weitere neue Interessenten an unserer Arbeit beteiligen.

Im Anschluss an die Wahl, ca. 19.30 Uhr,  kommen wir wieder zu einem großen Programmpunkt. Der Vizepräsident des bayerischen Landtags, Herr Dr. Wolfgang Heubisch wird aus dem Landtag berichten und mit dem Publikum über Risiken und Chancen in Bayern diskutieren. Wünsche und Anregungen, was wir hier in Starnberg an Unterstützung aus dem Landtag brauchen, sollten auch gegeben werden.  Ich freue mich auf eine rege Teilnahme sowie intensiven Austausch.

Heike Barall-Quiring

FDP – Ortsvorsitzende