Aufstellungsversammlung zur Kommunalwahl 2020

Liebe Mitglieder und Freunde der FDP Starnberg,

ich lade Sie herzlich ein zur Aufstellungsversammlung zur Kommunalwahl 2020 des FDP Ortsverbandes Starnberg

am  Mittwoch, den 20. November  2019 um 18:00 Uhr
im Bayerischen Hof, Bahnhofplatz 12 , 82319 Starnberg.

Wir freuen uns, an diesem Abend den einzigen FDP Bürgermeister im Landkreis Rudolph Haux aus Krailling als unseren Ehrengast begrüßen zu dürfen.

Wir haben für den kommenden Kommunalwahlkampf bereits viele Vorarbeiten geleistet. Das Wahlkampfteam um den Vorstand mit Heike Barall-Quiring, Christoph Aschermann, Valentin Windorfer, Paola Heidtmann-Ambrosoli und unseren Beisitzern Anke Henniger und Anton Wiesböck haben viel geleistet.

Zusammen mit motivierten Kandidaten für den kommenden Stadtrat haben wir ein anspruchsvolles Programm entwickelt mit dem wir als Team Starnberg nach vorne bringen wollen. Mit pragmatischen Ansätzen wollen wir die bestehenden Probleme abarbeiten und die neuen Aufgaben mit innovativen Ansätzen lösen. Starnberg kann mehr und wir werden das zeigen.

Der FDP Ortsverband Starnberg und ich ganz persönlich würden sich sehr freuen, Sie bei unserer Aufstellungsversammlung 2019 begrüßen zu dürfen. Es ist eine öffentliche Versamm­lung. Bringen Sie gerne Freunde und Bekannte mit.

Marc Fiedler

FDP-Ortsvorsitzender