B2 – Tunnel in Starnberg

Die FDP Starnberg hat sich vorgenommen alle kommunalpolitischen Themen Starnbergs in dem neugegründeten Kommunalpolitischen Form des FDP Ortsverbandes zu diskutieren.

Am 30.11.2022 befasst sich der Starnberger Stadtrat in einer Sondersitzung mit dem B2 Tunnel. Der Starnberger B2 Tunnel ist sicherlich eines der umstrittensten Themen in der Starnberger Kommunalpolitik.

Der Vorstand der FDP Starnberg hat daher einstimmig beschlossen, alle Fragen betreffend des B2 Tunnels zu sammeln und aufzubereiten. Dazu wird aktuell ein Fragenkatalog in einer Arbeitsgruppe erstellt. Alle Starnbergerinnen und Starnberger sind aufgerufen Ihre Fragen zum B2 Tunnel (etwa zu Kosten und Zeitplan) an die FDP Starnberg einzureichen.

Der Fragenkatalog soll dann im Kommunalpolitischen Forum des FDP Ortsverbandes Anfang November öffentlich diskutiert werden.

Die FDP Ortsverband Starnberg wird im Anschluss alle Fragen  an die Stadt Starnberg (und ggfs. weitere relevante Stellen) zur vollständigen Beantwortung vorlegen.

Nutzen Sie gerne unser Tool um uns Ihre Frage mitzuteilen. Alternativ können Sie uns Ihre Frage auch per E-mail an tunnel@fdp-starnberg.de senden.