07.12.2023 – Liberaler Nikolaus Stammtisch

Liberale Werte in unruhigen Zeiten – in Bayern, in Deutschland in Europa.

Das Jahr 2023 war in Bayern und Starnberg politisch turbulent und auch der Ausblick auf 2024 lässt eine unruhige See vermuten.  Grund dennoch, zusammenzukommen, um sich auszutauschen, was uns als liberale Wertegemeinschaft bewegt: Ein Austausch zu lokalen, regionalen und überregionalen Fragen.   Den Impuls wollen wir mit einer Rückschau auf das Jahr 2023 geben. Anschließend richten wir den Blick nach vorn – Diskussion und Austausch in vorweihnachtlicher Stimmung.

Der Ortsverband Starnberg lädt zum vorweihnachtlichen, offenen Stammtisch in die Seestub‘n Percha am 07.12.2023 ab 19:00 ein. Wir freuen uns über zahlreiche Teilnahme.

Aus organisatorischen Gründen wird um eine Anmeldung unter anke.henniger@fdp-starnberg.de gebeten.