29.02.2024 – Frühlingsempfang des OV mit FDP Landesvorsitzenden Katja Hessel, MdB

Liebe Parteifreundinnen und Parteifreunde,

sehr geehrte Damen und Herren,

unsere Zeit braucht neue Antworten. Nach Jahren des Stillstands wollen wir ein Gestaltungsjahrzehnt für Deutschland eröffnen. Unser Land muss freier, nachhaltiger, digitaler, moderner und wettbewerbsfähiger werden. Wir Freie Demokraten sind bereit, ins Offene zu gehen und Neues zu wagen. Wir wollen, dass Deutschland nach vorne kommt. Wir wollen, dass Deutschland aus der Mitte heraus regiert wird. Wir stehen zu unserer Verantwortung.

Wir sind bereit für eine neue Dynamik. Wir setzen Vertrauen in die Menschen in unserem Land. Sie wollen vorankommen durch eigene Leistung. Sie wollen einen Staat, der in seinen Kernaufgaben funktioniert und für die Aufgaben der Zukunft gerüstet ist. Sie wollen, dass jede und jeder einzelne seine Chancen nutzen kann.

Wir freuen uns daher auf den Frühlingsempfang des FDP Ortsverbandes Starnberg mit unserer FDP Landesvorsitzenden und Parlamentarischen Staatssekretärin beim Bundesminister der Finanzen KATJA HESSEL, MdB und laden Sie hierzu herzlich ein:

Wann: Donnerstag, 29.02.2024, um 18:30 Uhr

Ort: Seestub’n Percha, Schiffbauerweg 20, 82319 Starnberg

Die Einladung erhalten Sie anbei. Aus organisatorischen Gründen freuen wir uns über eine Anmeldung unter stefan.zeil@fdp-starnberg.de.

Für Rückfragen stehen wir gerne und jederzeit zur Verfügung

Mit freiheitlichen Grüßen